Ein guter SEO-Berater kennt nicht nur die Tricks des Fachs, sondern weiß auch, wie man sie am besten einsetzt. Ein Suchmaschinenmarketing-Berater ist ebenso ein Darsteller wie ein Designer. Während der SEO-Berater alle Tricks des Fachs kennt, um ein Meisterwerk für Ihr Internet zu schaffen, ist der SEO-Berater der Promoter, der dafür sorgt, dass die Leute es entdecken.
Bei der internen SEO ist Zeit das Problem. Kann eine Person mehrere Seiten optimieren, Inhalte schreiben, Tags erstellen, Links erstellen, Berichte ausführen SEO agency und andere SEO-Aufgaben rechtzeitig erledigen? Eine Person kann nur so viel tun. Stimmen Sie zu, dass Zeit Geld ist? Die meisten SEO-Unternehmen können in wenigen Tagen erledigen, was eine Person Wochen dauern würde. Viele Unternehmen, die internes SEO-Personal beschäftigen, erledigen mehr als empfohlene Arbeitsmenge in einem längeren Zeitraum. Sie haben eher eine Person, die viele Aufgaben erledigt, als viele Personen, die eine Aufgabe gründlich erledigen.
CHML organisiert diesen SEO-Wettbewerb und hält es für sinnvoll, seine Spitzenposition bei den Schlüsselwörtern einzunehmen. SRUCNOT ist die Form des Wortes CONCURS, das von rechts nach links geschrieben wird, und concurs bedeutet in der rumänischen Fremdsprache Wettbewerb. Man kann also sagen, dass srucnoc zu tsetnoc wird 🙂 Sie haben diesen Ausdruck ausgewählt, um die von dieser Art von Wettbewerben geforderte Gleichheit zu erreichen. Zum Zeitpunkt des Wettbewerbsstarts hatte Google keine Suchergebnisse für die Suche: CHML srucnoc most. Da außerdem viel SEO verwendet wird, ist es wahrscheinlich nicht, dass es normale Suchen stört, da niemand ohne eine Wahrnehmung nach diesen Wörtern sucht.
Was dazu beiträgt, sicherzustellen, dass Ihre Nischen-Site andere zufällige Sites mit nur wenigen Seiten zu einem Thema schlägt, ist die natürliche Verwendung wichtiger Schlüsselwörter und verwandter Schlüsselwörter auf der gesamten Site. Beispielsweise enthalten die URLs von 12 der 15 besten Suchmaschinenoptimierungs-Google-Ergebnisse für „Ford Bronco“ sehr viel „Bronco“. Sie haben sofort „Bronco“ in ihren Titel-Tag-Wörtern.
Vielen Leuten gefiel das Design und der Inhalt meiner Website, was mir einen beträchtlichen Erfolgsprozentsatz bei Handelslinks einbrachte. In meiner Nische „Surfen“ oder „Surfberichte“ sind die meisten Webmaster nicht auf Geld aus oder wollen Ihre Suchmaschinen-Rankings übernehmen, daher war es eigentlich etwas einfacher, Backlinks zu bekommen.
Okay, Ihre SEO-Artikel-Keywords lauten jetzt: dekorativ, Lampen, Licht, hell, hübsch und Beleuchtung, nur? Also, weiter zum SEO-Content-Erstellungsprozess. Schreiben Sie zuerst alles auf, was Sie zuerst aufschreiben müssen. Unterstreichen Sie die Zusammenfassung. Als Faustregel sollten SEO-Artikel nicht weniger als 300 Wörter und nicht unbedingt mehr als 500 Wörter umfassen. Wenn Sie das nicht tun, kostet es Sie Zeit, einen Roman für Ihre SEO-Website zu schreiben. Lesen Sie jetzt den SEO-Artikel durch und ersetzen Sie Wörter und formulieren Sie Sätze um, um diese Keywords und Phrasen hineinzuquetschen. Ja, Sie müssen hier und da einige der SEO-Keywords umstrukturieren, aber das ist trotzdem erledigt.
Stellen Sie immer sicher, dass Ihr SEO-Texter Ihnen eine Angabe zur Anzahl der Wörter macht, die er pro Web-Artikel schreiben soll. Obwohl es wichtig ist, dass die meisten Ihrer Webseiten einen anständigen Wortschatz haben, sollten Sie auf keinen Fall zu viele haben. Was „zu viele“ sind, hängt von Ihrer Branche, dem Ziel der Seite und den Bedürfnissen des Publikums ab. Es ist eine heikle Balance, aber es kann durchaus einfach sein, mit nur 100-200 Wörtern pro Seite ein hohes Ranking zu erzielen. Lassen Sie sich also nicht dazu verleiten, für Texte zu bezahlen, die Sie nicht mehr brauchen!
Viele Webmaster sind bei SEO erfolgreich, stellen dann aber fest, dass sie in anderen Bereichen des Internets versagt haben. Wenn Sie ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen möchten, müssen Sie mehrere Bereiche beherrschen. Das ist das, was viele SEO-Experten Ihnen nicht sagen. Menschen, die wirklich erfolgreich sind, werden nicht bereit sein, ihre wahren Vorlieben preiszugeben. Eines können Sie sich darüber im Klaren sein: Wenn Sie sich auf einen Bereich beschränken, wird das keinen Erfolg bringen.
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